Ein letztes Mal vor Weihnachten und im Jahr 2019 und neue Plakate für die LuWi!

Heute haben wir Berichte für die Homepage geschrieben!
Außerdem durften wir heute endlich die Schule mit unseren neuen Plakaten verschönern: vor wenigen Tagen haben Frau Lampe und Herr Kahlert wasserfeste robuste Plakate gestaltet, nach einer Vorlage aus Portugal, und auf PVC drucken lassen. Uns haben diese Plakate in Portugal schon sehr gefallen, so dass wir sie auf jeden Fall auch für die LuWi haben wollten! Seitdem wissen immer mehr Schülerinnen und Schüler, Kollegen und Kollegen sowie unsere zahlreichen Besucher, wer wir sind, was wir machen und vor allem: auf welcher Webseite man uns finden kann!
Nämlich hier! 🙂
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in ein erfolgreichen Jahr 2020 und gute Erholung wünschen wir hiermit auch all unseren Leserinnen und Lesern!